News

Veränderungen im Vorstand der INFOLOGIS AG

27.03.2019

Die INFOLOGIS AG verändert seine Vorstands- und Aktionärsstruktur.

Mit Wirkung zum 01. April 2019 übernimmt Dr. Alexander Bogner den Vorstand der INFOLOGIS AG und wird alleiniger Aktionär der Gesellschaft.

Thomas Meixner scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.

Gemeinsam mit Dr. Alexander Bogner hatte er im Jahr 1998 die INFOLOGIS als kleine Gesellschaft für Strategieumsetzung und Projektmanagement gegründet und im Laufe der Zeit zu einem etablierten Player im Markt entwickelt.

Wir danken Thomas Meixner für seine langjährigen Verdienste um die Gesellschaft und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute!

„Entlang der bisherigen strategischen Ausrichtung werden wir auch weiterhin unsere Kunden bei der nachhaltigen Umsetzung ihrer Transformationsprojekte und der Verankerung von Projektmanagementmethoden in der Organisation unterstützen“, betont Dr. Alexander Bogner.

Sie können auch mögen